Zurückblicken, Reflektieren, Verbessern

Zurückblicken, Reflektieren, Verbessern

Unsere Vorstandssprecherin Karen Lehmann-Martin im Video-Interview.

Hinter uns allen liegen herausfordernde Monate. Seit Beginn der Corona-Pandemie Anfang letzten Jahres mussten wir unser Leben teilweise komplett umkrempeln. Lockdowns, Inzidenzwerte, Kontaktbeschränkungen, Home-Schooling, Mobiles Arbeiten, AHA- und 3G-Regel gehören seit jeher zu unserem Alltag.

Auch wir als PSD Bank München stehen seit etwa 1,5 Jahren vor der täglichen Herausforderung, unseren Betrieb und die Geschäftsstrategie während einer Krise aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig möchten wir unser Unternehmen weiterentwickeln und uns zukunftssicher aufstellen.

Zurück in ein neues, altes Leben?

Inzwischen sind immer mehr Menschen durch eine vollständige Impfung gegen das Coronavirus geschützt, die Wirtschaft kann sich langsam aber sicher von der Durststrecke in den letzten Monaten erholen und auch jeder von uns als Privatperson kann langsam in ein gewohntes Leben zurückkehren.

Zeit für uns, die letzten Monate gemeinsam mit unserer Vorstandssprecherin Karen Lehmann-Martin Revue passieren zu lassen und ebenso einen Blick in die Zukunft zu werfen. Wie sie die PSD Bank München durch die Krise geführt hat, welche coronabedingten Veränderungen sie als Chance sieht und wie ihr ganz persönliches Motto zum Thema Aufbruch lautet, verrät sie uns in den Videos.

PSD Bank
Wie meistern Sie die Herausforderungen dieser Pandemie als Vorstandssprecherin der PSD Bank?
PSD Bank
Wie schätzen Sie die Chancengleichheit während der Pandemie ein? Was lernen wir daraus?
PSD Bank
Inwieweit ist die Digitalisierung ein Thema in unserer Bank?
PSD Bank
Wie wirken sich die coronabedingten Veränderungen langfristig auf die Organisation der Bank aus?
PSD Bank
Wie würde der Weg der PSD Bank München zurück in’s neue, alte Leben aussehen?
PSD Bank
Was hat sich für Sie am meisten während der Corona-Pandemie verändert?
PSD Bank
Wie habe Sie ihre sozialen Kontakte während der Pandemie aufrechterhalten?
PSD Bank
Wie lautet denn Ihr persönlicher Slogan zum Thema „Aufbruch“?

Kommentare

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden