Firmenlauf – Wir sind startklar!

Firmenlauf - Wir sind startklar!

In gut einer Woche ist es soweit, dann heißt es: Anzugschuhe aus, Laufschuhe an! Am 29. September starten wir beim alljährlichen M-net Firmenlauf.

Seit unserer Anmeldung zum Lauf waren wir nicht untätig, sondern fleißig am Trainieren. Obwohl der Firmenlauf in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in virtueller Form und nicht als Präsenzlauf stattfindet, ist unsere Motivation nicht weniger groß. Alle Läuferinnen und Läufer der teilnehmenden Firmen, Vereine, Fakultäten, Behörden, Einrichtungen, etc. laden sich im Vorfeld eine App auf ihr Handy und können somit ihre Zeit für die zu absolvierenden 6,3 Kilometer aufzeichnen. Wo gelaufen wird, entscheidet jeder selbst. Am Ende kann über die App verglichen und ausgewertet werden.

Jetzt müssen wir nur noch auf trockenes Wetter und ein paar Sonnenstrahlen hoffen, dann kann es auch schon losgehen!

Verena Holtmann, Teamleiterin für Organisation und Entwicklung sowie begeisterte Läuferin

Unsere Strecke steht fest

Also haben wir uns auf die Suche gemacht und bereits im Vorfeld die besten Lauf- und Walkingstrecken in und um Augsburg ausgekundschaftet. Jetzt steht fest: Wir treten im schönen Siebentischwald an!
Deshalb freuen wir uns am Wettkampftag über alle Kollegen, Kunden und PSD-Freunde, die uns entlang unserer Strecke lautstark anfeuern! 🙂 Zu erkennen sind wir an weiß-grünen PSD-Trikots!

Firmenlauf - Wir sind startklar!

Auf die Plätze – fertig – los!