Wir wurden ausgezeichnet – Bank des Jahres 2021

Wir sind ausgezeichnet: Bank des Jahres 2021

Gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) hat der Nachrichtensender n-tv nach der Bank des Jahres 2021 gesucht und uns mit dem 1. Platz als regionale Filialbank und Hausbank ausgezeichnet.

Platz 1 unter den regionalen Filialbanken

Als regionale Direktbank liegen uns die Zufriedenheit und die Nähe zu unseren Kunden besonders am Herzen. Unsere Arbeit und Leidenschaft besteht darin, stetig den Service und unsere Produkte zu verbessern. Deswegen ist es für uns wichtig und wertvoll, wenn wir von unseren Kunden ein Feedback zu unserer Arbeit erhalten. Umso mehr freuen wir uns, dass uns unsere Kunden bei der jährlichen Kundenbefragung zur Bank des Jahres die Treue halten.

Bei der Online-Kundenbefragung wurden 27 bundesweit tätige Banken von knapp 30.000 Privatkunden bewertet. Dabei ging es um Service, Konditionen, Sicherheit, Transparenz, Image/Ruf der Bank, Produktspektrum, Ärgernisse und Weiterempfehlung der Bank.

In den Kategorien regionale Filialbank und Hausbank wurden wir mit dem 1. Platz ausgezeichnet, unser Service wurde von unseren Kunden außerdem mit dem Qualitätsurteil “sehr gut” bewertet. Ganz besonders freut uns, dass ein großer Anteil der Befragungsteilnehmer angab, dass sie uns als Bank weiterempfehlen würden.

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse der Studie und möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken.

Kommentare

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden