Freiheit gewinnen – Gutes tun

Ein Herz für die Region

Sie fragen sich, wie Sie mit einem kleinen Beitrag unserer Gesellschaft und Umwelt etwas Gutes tun können? Wir verraten es Ihnen: Mit unserem PSD Gewinnsparen. Gleichzeitig sparen Sie für sich selbst und können obendrauf bei der monatlichen Verlosung tolle Preise gewinnen. Mehr dazu gibt es in unserem Video.

Gewinnen, sparen und helfen. Getreu diesem Motto können Sie bei uns sogenannte Gewinnsparlose kaufen. Ein Los kostet 5 Euro. Von diesem Betrag wandern 4 Euro in Ihren eigenen Spartopf. Der Rest des Betrags ist aufgeteilt in den Spieleinsatz, mit dem Sie an monatlichen Verlosungen von tollen Geld- und Sachpreisen teilnehmen, und den Beitrag, mit dem Sie gemeinnützige Projekte unterstützen.

Als Genossenschaftsbank ist es uns ein Anliegen, regionale Projekte zu fördern. Wir unterstützen mit den Gewinnsparerträgen deshalb gemeinnützige Vereine, Einrichtungen und Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Bildung, Soziales und Sport in unserem Geschäftsgebiet. Und das alles mit Ihrer Hilfe! Mehr über erfolgreich abgeschlossene Projekte erfahren Sie hier. Allein im letzten Jahr konnten wir dank des PSD Gewinnsparens knapp 300.000 Euro an über 60 gemeinnützige Einrichtungen vergeben.

In unserem Video erklären wir Ihnen nochmal genauer, wie das funktioniert.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.