Die Kunden finden: Wir sind “Bank des Jahres 2020”

Die Kunden finden: Wir sind "Bank des Jahres 2020"

Nach einem ungewöhnlichen Jahr sind gute Nachrichten Gold wert. Umso glücklicher macht es uns, dass wir von dem Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zur „Bank des Jahres 2020“ ernannt wurden. Abgestimmt haben diejenigen, auf die es ankommt: Die Kunden.

Insgesamt 28 bundesweit tätige Banken wurden bei der Online-Studie besonders unter die Lupe genommen. Ein unabhängiges Expertenteam hat bei rund 25.000 Kunden nachgefragt, wie zufrieden sie mit ihrer Bank sind.

Bei den Themen wie Service, Konditionen, Transparenz und Sicherheit konnten wir besonders punkten und uns einen Spitzenplatz unter den regionalen Filialbanken sichern (Qualitätsurteil: “sehr gut” und „premium“).

Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis der Umfrage und möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken.

Kommentare

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden