sozial und nachhaltig - so zeigst du verantwortung.

Als genossenschaftliches Institut, das aus Kunden engagierte Mitglieder macht und sie zur Mitbestimmung einlädt, ist für uns Solidarität eine zentrale Säule unserer Wertevorstellungen.

unser engagement

Die PSD Bank München spendet gemeinsam mit ihren Kunden jedes Jahr ca. 300.000 Euro an soziale und gemeinnützige Vereine und Organisationen. Damit sind wir wohl einer der größten Spendengeberin aus der privaten Wirtschaft in unserer Region. 

Dabei ist unser Engagement sehr vielseitig. Wir forsten Wälder auf, wir unterstützen Kindergärten und Schulen, wir begleiten die Jugendarbeit von Vereinen oder helfen Familien in Not. 

Mit der PSD Bank München bist du Teil dieser sozialen Community und erlebst, wie eine Bank ganz anders sein kann, als man es vielleicht von außen vermutet. 

Solar-01

Lust auf mehr ?

Bewirb dich jetzt