Privatkundenbetreuer/in KundenCenter München
Werden Sie Teil unseres starken und engagierten Teams in der PSD Bank München – der regionalen genossenschaftlichen Direktbank für Oberbayern, Schwaben und Niederbayern.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Sie führen Kundengespräche und suchen nach den passenden Lösungen für unsere Kunden.
- Sie unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Themen Ratenkredite und Baufinanzierung.
- Sie sind Ansprechpartner, wenn es um die Themen Zahlungsverkehr und Geldanlage geht.
Folgende Vorraussetzungen sollten Sie mitbringen
- Idealerweise haben Sie eine bankspezifische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Finanzen.
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem motivierten Team.
- Freude am Arbeiten in digitalen und modernen Umfeld.
- Sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten runden Ihre Profil ab.
- Sollten Sie sich in den Aufgaben wiederfinden und Sie haben keine Bankausbildung? Wir freuen uns trotzdem über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Was wir bieten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten.
- Wir arbeiten gemeinsam an Zielen (keine Einzelvereinbarungen)
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Werte geprägte Arbeitskultur und engagierte Kolleginnen und Kollegen.
- Mitarbeiterevents und Mitarbeiterkonditionen.
- Attraktives Weiterbildungsangebot.
- Geburtstage und Freitags ab 12:00 Uhr frei.
- Teilnahme im Fitnessstudio.
- Nutzung JobRad.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal@psd-muenchen.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.