Praktikum

Werden Sie Teil unseres starken und engagierten Teams in der PSD Bank München – der regionalen genossenschaftlichen Direktbank für Oberbayern, Schwaben und Niederbayern.

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

Wir bieten Dir ein Praktikum in allen relevanten Bereichen des Bankgeschäfts an. Schreib uns im Rahmen Deiner Bewerbung für was du dich besonders interessierst oder worin deine besonderen Stärken liegen. Wir finden ganz sicher die richtige und spannende Aufgabe für Dich.

Folgende Vorraussetzungen sollten Sie mitbringen

Wir sind ein Team, das für Vielfalt steht und sich auch dafür einsetzt. Wir verbinden Nationalitäten und Generationen, deswegen solltest Du offen sein sowie Freue am Umgang mit Menschen haben. Du musst kein Mathe-Krack sein, solltest aber auch keine Angst vor Zahlen haben. Wenn Du Spaß daran hast neuen Dinge zu lernen und auszuprobieren, verfügst schon über die wichtigste Voraussetzung. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir.

Was wir bieten

Du erlebst bei uns die Vielseitigkeit des Bankgeschäfts aus nächster Nähe. Mit unserer offenen Kommunikation nehmen wir uns Zeit für Dich und binden Dich von Anfang an in unsere Projekte mit ein. Die Laufzeit unserer Praktika bestimmen wir flexibel, in der Regel liegen sie zwischen 2 und 4 Wochen. 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann sende bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@psd-muenchen.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.