Mit Dir zusammen wollen wir

die Bank der Zukunft

denken, planen und umsetzen.

Vom Mitglied zum Inhaber - Bank anders gestalten

Unsere genossenschaftliche Bank gehört unseren Mitgliedern. Und deswegen bestimmst Du mit, wenn es um die Entlastung des Vorstandes oder die Besetzung des Aufsichtsrates geht. Wichtige geschäftspolitische Entscheidungen werden erläutert und über die Verwendung des Gewinns wird gemeinsam abgestimmt. Du bist Teil einer engagierten Gemeinschaft, die nicht nur Schritt für Schritt die regionale Genossenschaftsbank der Zukunft baut, sondern mit IHRER Bank auch jährlich rund 300.000 Euro an gemeinnützige Organisationen und Vereine in der Region spendet. Geh mit uns den Weg und gestalte mit uns gemeinsam Bank anders.

Als Kund*in - Bank anders erleben

Persönlich und digital, das bietet dir die PSD Bank München. Als Direktbank kannst du bei uns alle Produkte bequem von zu Hause aus abschließen. Benötigst du einen persönlichen Ansprechpartner an deiner Seite, dann stehen wir dir auch persönlich zur Verfügung. Lege dein Geld bei uns clever an oder finde bei uns den Kredit für jede Lebenslage. Wir wollen in Deinem Leben relevant sein und Dich in den verschiedenen Lebensphasen begleiten, wenn es um die Erfüllung Deiner Wünsche und Träume geht.

Vom Mitglied zum Inhaber - Bank anders gestalten

Als Kund*in - Bank anders erleben

Als Mitarbeiter*in - die Bank voranbringen

Bei uns heißt Bank eben nicht Kostüm oder Anzug und Krawatte – es sei denn Du willst es. Bei uns heißt Bank in den Bedürfnissen und Lebensphasen unserer Kunden zu denken. So entstehen neue Produkte, digitale Services und Marketing-Storys, die etwas anders sind. Du musst nicht unbedingt Bankkauffrau oder Bankkaufmann sein, um bei der PSD Bank München Deine Stärken auszuleben. Auch als Quereinsteiger kannst Du mit uns gemeinsam die Bank voran bringen.

Als Mitarbeiter*in - die Bank voranbringen

Bleibe auf dem Laufenden!

Du möchtest mehr über die PSD Bank München und die Bank der Zukunft erfahren? Dann melde dich gleich zu unserem Newsletter an. Neben den neuesten Produkten, gibt es spannende Insights zu unserem sozialen Engagement, Gewinnspiele und unsere neuesten Stellenausschreibungen.

Bleibe auf dem Laufenden!

*Nur im Rahmen unserer Aktion; sonst kostet der Stärkencheck 29,00€

Niemand kann nichts. Keiner kann alles!

Finden Sie raus, was Sie wertvoll macht und wo Ihre Stärken liegen.
Mit dem von Experten entwickelten Stärken-Check können Sie sich auf Kopf, Hand und Herz testen lassen. Und kennen in nur 15 Minuten Ihre Top-8-Stärken.

Niemand kann nichts. Keiner kann alles!

Finden Sie raus, was Sie wertvoll macht und wo Ihre Stärken liegen.