Bereit für neue Perspektiven?

Dann gestalten Sie mit uns die Bank der Zukunft! Entscheiden Sie sich jetzt für eine Karriere bei Ihrer PSD Bank München eG mit Sitz in Augsburg. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in unserer regionale genossenschaftlichen Direktbank und gehen Sie mit uns an unseren Standorten Augsburg und München den nächsten Karriereschritt.

Interessiert? Dann lassen Sie uns gerne sprechen und bewerben Sie sich ganz einfach hier und jetzt!

Berufserfahrene

Sie stehen bereits mitten im Berufsleben – dann finden Sie hier die richtigen Perspektiven

Klick und fertig

Einsteiger

Du stehst am Anfang deiner Karriere und suchst nach einer spannenden Ausbildung oder einem Praktikum

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Karriere Stories

Schauen Sie rein, wenn unsere jungen Führungs-kräfte über Ihre Karriereschritte und Erfahrungen berichten

Perspektiven

Sie wollen mehr über die Bank der Zukunft erfahren? Gern, lesen Sie hier, für was wir stehen und was uns wichtig ist

Machen Sie sich selbst ein Bild

Werden Sie Teil unseres starken und engagierten Teams in der PSD Bank München – der regionalen genossenschaftlichen Direktbank für Oberbayern, Schwaben und Niederbayern.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal@psd-muenchen.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.